Legendary Items: Für Jäger (Legion)

Quelle: MMOZone

Und auch die Jäger erhalten natürlich mit Legion einige spezielle legendäre Gegenstände. In diesem Artikel möchten wir Euch die bekannten Gegenstände für Tierherrschafts-, Treffsicherheits- und Überlebens-Jäger präsentieren.

Zusätzlich findet ihr auf unserer schönen World of Warcraft Fanseite eine kleine Übersicht mit allen legendären Gegenständen im Spiel.

Hunter Legendary Items

Legendäre Gegenstände für Jäger

Es ist bisher noch nicht so ganz klar, wie wir diese Gegenstände wirklich erhalten. Wir wissen bisher lediglich, dass wir mit unserem Charakter Stufe 110 erreicht haben müssen um die Items freigeschaltet zu bekommen.

Laut den Entwicklern von World of Warcraft kann anschließend nahezu jeder Gegner auf den verheerten Inseln diese Legendary Items droppen. Wir von MMOZone vermuten allerdings, dass es etwas mit den Level 110 World Quests zutun haben könnte.

Unklar ist, ob wir als Treffsicherheits-Jäger auch spezielle Überlebens-Jäger Legendary Items gedroppt bekommen können. Des weiteren ist noch nicht geklärt, ob die Items auch in den Legion Raids droppen oder wirklich nur von Mobs auf den Verheerten Inseln.

Wir halten Euch darüber natürlich in unserem ausführlichen Legion Legendary Items Artikel auf dem Laufenden. Nun aber zu den Legendary Items für Jäger mit Legion.

Legendary Items für Jäger

Tierherrschaft-Jäger Tierherrschaft-Jäger

Treffsicherheit-Jäger Treffsicherheit-Jäger

Überleben-Jäger Überleben-Jäger